Home

Spielplan
2018/2019

Bürgerzentrum

Eintrittskarten

Kontakt

Veranstalter: (wenn nicht anders genannt)

Stadtwappen Brackenheim

Stadt Brackenheim
Marktplatz 1
74336 Brackenheim
(Telefon 07135) 1050

Besuchen Sie auch
die Website von Brackenheim:
www.brackenheim.de

Impressum/
Datenschutz

Technical Rider

 

© 2018
Stadt Brackenheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 30. März 2019 – Beginn: 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Vorverkauf: 24,– € zzgl. VVK-Geb. · Abendkasse: 28,– €

Christoph Sieber  - "Neues Programm"

Christoph Sieber

Christoph Sieber ist der Preisträger 2015 des deutschen Kleinkunstpreises in der Sparte Kabarett, der als die bedeutendste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum gilt.

Der gebürtige Schwabe präsentiert sein sechstes Soloprogramm in dem er weiterhin mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung gegen die bestehenden Zustände anspielt und damit sein Publikum begeistert.
Auch als regelmäßiger Gast in Kabarettsendungen im Fernsehen, wie "Neues aus der Anstalt" (ZDF), "Satire Gipfel" (ARD), "Mitternachtsspitzen" (WDR), "Volker Pispers & Gäste" (3sat) und anderen, ist er zu einer festen Größe der deutschen Kabarettszene geworden.

Siebers Texte sind gereift und man spürt in jeder Minute dieses zweistündigen Abends, dass die Pointen kein Selbstzweck sind, sondern es ihm darum geht, etwas zu erzählen und darzustellen, was er sehr genau beobachtet und analysiert hat.
Durch seine einzigartige Bandbreite von stilistischen und inhaltlichen Finessen gelingt es ihm scheinbar mühelos, das Publikum mitzureißen und immer wieder zu überraschen.

"Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts", so die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises.


→ Zurück zur Spielplanübersicht